Der Networking-Apéro, zu dem sich regelmässig rund 70 Gäste im aja City-Resort treffen, war gestern erneut ausgebucht. "Der Event ist bei unseren Gästen, darunter viele Partner und Nachbarn, sehr beliebt", sagt Resort Manager Sven Lehmann. Neben den aktuellen Themen, die in lockerem Ambiente diskutiert werden, liegt dies auch an den namhaften Gästen, die Lehmann regelmässig im Haus begrüsst. So auch beim jüngsten Anlass, den das aja Zürich gemeinsam mit der Trade Marketing Intelligence AG veranstaltet hat: Mathieu Jaton ging in seinem Impulsreferat auf die Entstehungsgeschichte und die strategische Ausrichtung des Montreux Jazz Festivals ein, das er seit 2013 leitet. Für Jaton besteht die Herausforderung darin, eine etablierte Marke wie das Festival auf höchstem Niveau zu halten und gleichzeitig ihre Weiterentwicklung im digitalen Zeitalter voranzutreiben. Dass ihm der Balanceakt gelingt, belegen Weltstars wie Lionel Richie und Lenny Kravitz, die sich fürs kommende Jahr angekündigt haben.
Was erfolgreiche Marken heute auszeichnet
Beim anschliessenden Podiumsgespräch tauschten sich Marken-Experten, unter ihnen Jungunternehmen und Start-ups, darüber aus, was eine erfolgreiche Marke in Zeiten des stetigen Wandels ausmacht. Hinsichtlich der Frage, was den Umgang mit diesem Wandel so anspruchsvoll mache, waren sich die Podiumsgäste einig: Neben kürzeren Lebenszyklen der Produkte und niedrigeren Eintrittsbarrieren sei gerade im Onlinemarketing das enorme Innovationstempo eine Herausforderung. Nach dem Talk nutzten die Gäste beim Apéro aus dem DELI- Restaurant die Gelegenheit, das Thema weiter zu vertiefen und hochwertige Produkte kennenzulernen, so etwa Uhren der Firma Oris oder Schuhe aus der Thurgauer Manufaktur yép. Der nächste Networking- Apéro findet im März 2020 statt.
aja Resort Zürich GmbH<
Die aja Resort Zürich GmbH
ist eine Tochter der Deutschen Seereederei GmbH (DSR). Mit Ferienresorts in attraktiven und etablierten
Destinationen an der See, in den Bergen und der Stadt beantwortet die Marke aja die steigende Nachfrage
nach bezahlbaren Wellnessferien in deutschsprachigen Ländern. Alle aja Resorts bieten attraktive Zimmer,
Restaurants, Bars, Wellnesslandschaften und ein NIVEA Haus für Beauty- und Body-Anwendungen. 2013
eröffnete das erste aja Resort in Warnemünde. Darauf folgten weitere Resorts in Grömitz, Bad Saarow
und Travemünde. Seit November 2018 begrüsst aja auch Gäste in der Schweiz. Das aja City-Resort
Zürich spricht sowohl Geschäftsreisende an, die nach Meetings und Konferenzen Entspannung suchen,
als auch Freizeitreisende mit dem Ziel, Ferien und Erholung in der Stadt zu geniessen. Im Mai 2019 feierte
aja Premiere in Ruhpolding. Weitere Standorte, zum Beispiel in Garmisch-Partenkirchen und Boltenhagen,
sind geplant. Weitere Informationen unter
Follow aja on:
Facebook:
Instagram:
Medienstelle aja City-Resort Zürich
Dr. Reto Wilhelm
Tel. 044 365 20 20
Die aja Resort Zürich GmbH ist eine Tochter der Deutschen Seereederei GmbH (DSR). Mit Ferienresorts in attraktiven und etablierten Destinationen an der See, in den Bergen und der Stadt beantwortet die Marke aja die steigende Nachfrage nach bezahlbaren Wellnessferien in deutschsprachigen Ländern. Alle aja Resorts bieten attraktive Zimmer, Restaurants, Bars, Wellnesslandschaften und ein NIVEA Haus für Beauty- und Body- Anwendungen. 2013 eröffnete das erste aja Resort in Warnemünde. Darauf folgten weitere Resorts in Grömitz, Bad Saarow und Travemünde. Seit November 2018 begrüsst aja auch Gäste in der Schweiz.
Das aja City-Resort Zürich spricht sowohl den Geschäftsreisenden an, der nach Meetings und Konferenzen Entspannung sucht, als auch den Freizeitreisenden mit dem Ziel Ferien und Erholung in der Stadt zu verbringen. Im Mai 2019 feierte aja Premiere in Ruhpolding. Weitere Standorte, zum Beispiel in Garmisch-Partenkirchen und Boltenhagen, sind geplant.
aja Zürich (Firmenporträt) | |
Artikel 'aja City-Resort Zürich lud zum Networking-Apéro mit Mathieu Jaton...' auf Swiss-Press.com |
Bundesrat verabschiedet Immobilienbotschaft 2024
Bundesamt für Bauten und Logistik BBL, 15.05.2024 Lidl Schweiz AG, 15.05.2024Klima-Lösungen gesucht für einen zukunftsfähigen Tourismus in den Schweizer Alpen
Graubünden Ferien (GRF), 15.05.2024
05:40 Uhr
Bergbaukonzern Anglo American plant radikalen Umbruch, um ... »
05:02 Uhr
Das sind die bahnbrechenden Features der neuen künstlichen ... »
22:02 Uhr
Mann verletzt sechs Personen in Zofingen teils schwer »
19:12 Uhr
Finma gegen UBS: Wie gross muss der Kapitalpuffer der Grossbank ... »
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Galbani Mozzarella Mini
CHF 5.50 statt 6.90
Coop-Gruppe Genossenschaft
Hipp Früchte Freund Riegel Apfel & Banane mit Hafer
CHF 1.70 statt 2.20
Coop-Gruppe Genossenschaft
Kellogg’s Trésor
CHF 10.80 statt 13.80
Denner AG
Knoppers Goodies
CHF 3.15 statt 3.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Linzer-Törtli
CHF 3.30 statt 4.20
Coop-Gruppe Genossenschaft
Design, Produkte, Möbel, Garderoben
Marketing, Kommunikation, Digitale Werbung, Advocacy Marketing, Google Adsense
Passagier Services
Bildung, Stiftung, Schule
Laserschneiden, Laserbohren, Zusatzschweissen
audio-visuellen Medienproduktionen, Videoproduktionen, Photographien, Bearbeitung.
Gezieltes Marketing, Interim Management für KMU, Beratung +Coaching
Rechtsberatung
IT-Diensleistungen
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: