Als Bereichsleiterin Marketing & Vertrieb bei Betty Bossi wird Catherine Crowden die Planung, Umsetzung und Analyse aller Marketing- und Verkaufsaktivitäten sowohl im Print- als auch im Digitalbereich übernehmen. Dazu gehören die Werbebeilagen zur Betty Bossi Zeitung, sämtliche Online-Marketingaktivitäten wie Newsletter-Marketing, SEA, Display und Paid Social Kampagnen und die Verantwortung für den Online-Shop sowie den Vertrieb über Business Partner (Business to Business). Sie übernimmt auch die Leitung des Betty Bossi Kunden-Centers.
Catherine Crowden ist promovierte Betriebsökonomin, 49 Jahre alt und britische und Schweizer Staatsbürgerin. Am Gottlieb Duttweiler Institut war sie Projektleiterin im Bereich Retail, E-Commerce und Branding. Danach arbeitete sie als Chief Marketing Officer beim Softwarehersteller BSI, der CRM- und Customer Experience-Lösungen anbietet. Anschliessend leitete sie die Marketing-Beratungsfirma BMQ Partners AG, die sie mitbegründete. Catherine Crowden bleibt weiterhin als Gastdozentin an der ZHAW School of Management and Law in Winterthur tätig und ist Mitglied der Jury des Best of Swiss Web in der Kategorie Digital Commerce.
«Mit ihren umfangreichen Erfahrungen im Aufbau loyaler Beziehungen zu Kund:innen und in der Entwicklung digitaler Marketing- und Verkaufsstrategien bringt Catherine Crowden ideale Fähigkeiten für ihre Rolle mit», sagtGeschäftsführer Lars Feldmann. «Wir heissen sie in der Geschäftsleitung willkommen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.»
Die fünfköpfige Geschäftsleitung setzt sich neu wie folgt zusammen: Lars Feldmann (Geschäftsführer), Catherine Crowden (Leiterin Marketing & Vertrieb), Julia Dimmler (Leiterin Medien & Kundenmanagement), Simone Jones (Leiterin Food Consulting), Susanne Ullrich (Leiterin Einkauf & Produktmanagement).
Medienkontakt
Viviane Bühr
Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel. +41 44 209 19 73
kommunikation@bettybossi.ch
Betty Bossi ist das führende Schweizer Kulinarik-Unternehmen. Seit 1956 begleitet die fiktive Köchin und Kultfigur Betty Bossi alle auf dem einfachsten Weg zum Genuss - mit einfachen und gelingsicheren Rezepten, cleveren Küchenhelfern und innovativen Food-Produkten.
Mit grosser Leidenschaft entwickeln wir Produkte und Dienstleistungen rund ums Kochen, Backen und Geniessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette: von der Rezeptidee über neue Food-Produkte bis zur kulinarischen Inszenierung auf Bild und Video. So inspirieren und begleiten wir alle auf dem einfachsten Weg zum Genuss.
Betty Bossi (Firmenporträt) | |
Artikel 'Catherine Crowden neu in der Geschäftsleitung von Betty Bossi...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
15:42 Uhr
Meteorit erleuchtet Himmel in Südeuropa türkisblau »
15:31 Uhr
Tech als Waffen im Krieg: Israel-Deal: Kritik an Google erreicht ... »
15:11 Uhr
Rauswurf Russlands hinterlässt Lücke am Cern »
14:51 Uhr
China leitet Anti-Dumping-Untersuchung gegen Chemikalien aus der ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: