Google Maps für Bar Garage Aarau, Aarau ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Bar Garage Aarau in Aarau



   



Firmen­profil Bar Garage Aarau im Branchen­portal Essen.ch

Bar Garage Aarau
Kirchgasse 6
5000 Aarau AG
Tel.: 062 823 56 14


Teilen Sie Bar Garage Aarau via Facebook    Teilen Sie Bar Garage Aarau via Twitter    Teilen Sie Bar Garage Aarau via E-Mail









Kundenmeinungen
Bar Garage Aarau für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Bar Garage Aarau bewerten









Firmenmonitor




Booking.com






Beschreibung und Mehrwerte

Bar, Beiz, Trinken

Nun , wie weit soll man zurückgehen ? Die GARAGE - als Gebäude existierte sie schon um 1630, auf den sogenannten Fisch- Zeichnungen im historischen Museum Aaraus kann man's sehen.

Zu dieser Zeit wurde die GARAGE als Aufgebahrungsort/Gebeinehaus benutzt, da der Kirchplatz zu jener Zeit der Friedhof war. Dieser Hintergrund war wohl auch bestimmend für die nächsten hundert Jahre, der Kirchplatz war ein ruhiger Platz, lebendige Mernschen waren nicht wirklich erwünscht. Später wurde die GARAGE zur Unterkunft des Feuerwehrautos, dann des Autos (ja der altehrwürdige Volvo) der Stadtpolizei und nun seit 2005 ist es ein Unterhaltungs-und Konsumations-Center. Um die ganze Geschichte in einem Objekt zu erfassen haben wir im Sommer in der GARAGE einen Mercedes-Benz, welcher ein Auto, aber auch ein Sarg ist - und ein Objekt zeitgenössischer afrikanischer Kunst von Paa Joe aus Ghana.

Zur Gegenwart: Wer also denkt, dass eine Garage einfach eine Garage sei, d.h. eine Lokalität, in welcher man ein Auto unterstellen kann, täuscht sich. In dieser GARAGE können sich vor allem Menschen unterstellen und auftanken. Neben Wein, Weib und Gesang gibt es auch Biotta Säfte und Urban junior und zwischendurch trifft man auch verschiedene Aarauer Koryphäen (ich sage nur B und B oder C und C oder doch BB und CC?) an der Theke (was leider das Leben auch nicht spannender macht) - aber immerhin - oder ? Und sonst hat es immer wieder spannende, überraschende Leseangebote (mit Bildli für die Leseverweigerer) und zum Trinken hat's auch immer etwas.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Bar Garage Aarau in Aarau (Aargau) mit der Telefonnummer 062 823 56 14. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-2-260461.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Bar
» Beiz
» Bistro
» Café
» Taverne




Medienmitteilungen von Bar Garage Aarau

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Bar Garage Aarau

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister Bar Garage Aarau

Keine Markeneinträge von Bar Garage Aarau vorhanden

» Markenregister Schweiz





Fotos von Bar Garage Aarau



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Bar Garage Aarau erfassen



Video von Bar Garage Aarau



Kein Video erfasst: » Hier Video für Bar Garage Aarau erfassen








Mobile Apps von Bar Garage Aarau



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Bar Garage Aarau erfassen






Eintrag bearbeiten von Bar Garage Aarau






Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Capri-Sun Multivitamin

CHF 16.95 statt 26.95
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Denner Milchdrink

CHF 7.80 statt 9.30
Denner AG    Denner AG

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Handwerker Plattform Schweiz, Handwerksbetriebe, Verzeichnis, Handwerksbranche

Bauführung, Planung, Haustechnik, Gipser, Malerarbeiten, Bodenbeläge

Wirtschaft, Unternehmensführung

Futtermittel, Schweinefutter, RIGI-Milchviehfutter

Treuhand, Beratung, Firmengründung

Registrieren von Internet Domains, Hosting von Webseiten und E-Mail

Mitarbeiter- und Kundenbefragungen

Praxis für Kunsttherapie

Internationale Transporte, Services, Network, Transporte, Seefracht, Luftfracht

Alle Inserate »

1
12
22
29
30
37
4

Nächster Jackpot: CHF 12'500'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter